• Jobs Job bei HoistLocatel GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen

HoistLocatel GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen HoistLocatel GmbH Nürnberg Abwicklung administrativer Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts; Unterstützung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung; Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Nürnberg Eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen Ihr Aufgabenbereich Abwicklung Administrativer Aufgaben Des Operativen Tagesgeschäfts Unterstützung In Allen Bereichen Der Finanzbuchhaltung Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Stetige Entwicklung Und Verbesserung Existierender Arbeitsabläufe Und Prozesse Im Bereich Buchhaltung Und Administration Verantwortlich Für Die Regelmäßige Berichterstattung Kreditoren-/ Und Debitorenbuchhaltung Zuständig Für Die Budgetplanung Und -management Rechnungsprüfung Unser Anforderungsprofil Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Bevorzugt In Einem International Tätigen Unternehmen Fundierte Kenntnisse Und Konsequente Einhaltung Der Lokalen/ Nationalen Rechnungslegungsvorschriften Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Als Buchhalter Steuerfachangestellte (m/w) Oä Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Fließend Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Excel) Serviceorientiert Kaufmännisches Verständnis Organisationsgeschick Lösungsorientiert Genauigkeit Und Termintreue Sorgfältige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Attraktiven Und Herausfordernden Aufgabengebiet In Vollzeit Und Festanstellung Einen Arbeitsplatz An Dem Engagement Und Innovation Groß Geschrieben Werden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Anspruchsvolle Branche Mit Großem Zu­kunfts­potential Ein Expandierendes Unternehmen Mit Einem Renommierten Hintergrund Innovative Lösungen Und Systeme Im Modernsten Tech­no­lo­gisch­en Umfeld Hoist Group Ist Der Umfassende Hospitality Partner Für Die Hotel­le­rie Das Gesundheitswesen Und öffentliche Einrichtungen Mit Mehr Als 20 Jahren Bran­chen­er­fah­rung Seinen Innovativen Sys­te­men Produkten Und Dienst­leis­tung­en Ist Hoist Group Markt­führer Im Hospitality Bereich Derzeit Sind Wir Mit Unserem Hauptsitz In Schweden In 18 Ländern Vertreten Und Mit Rund 650 Mitarbeitern Im Gesamten Emea-raum Aktiv Tätig Dabei Befinden Wir Uns Insbesondere In Deutschland Auf Expansionskurs Sie Möchten Mit Ihrer Arbeit Die Entwicklung Der Hoist Group Mit­ge­stalten Und Vorantreiben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Die Sie Bitte In Deutsch Per E-mail Unter Angabe Des Früh­est­mög­lich­en Ein­tritts­ter­mins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung­en An Folgende Adresse Senden: Gmbh Managing Director Herr Jan Mazur Frauentorgraben 43 D-90443 Nürnberg Jobde@hoistgroupcom Wwwhoistgroupcom Tel: 0911 3606170 Steuerfachangestellter Bürokaufmann Sachbearbeiter Industriekaufmann Anlagenbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalter Kontoführer Fachkaufmann Wirtschaftler Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Betriebswirt Diplom-kaufmann Finanzfachwirt Bankkaufmann Steuerfachwirt Buchhaltung Bilanzierung Buchführungsfachkraft Buchführer Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Fibu Finanzbuchhaltung Geschäftsbuchführung Steuerfachkraft Buchführung Finanzwesen Controlling Financial Analyst Accounting Finance Rechnungswesen Finanzwesen Steuerfachangestellte Buchhalterin Bürokauffrau Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalterin Buchführerin Geprüfte Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführerin Fachkauffrau Wirtschaftlerin Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Steuerassistentin Steuerfachgehilfin Steuersachbearbeiterin Betriebswirtin Diplom-kauffrau Finanzfachwirtin Bankkauffrau Lohnbuchhalterin Steuerfachwirtin Controllerin Süddeutschland Bayern Mittelfranken Würzburg Regensburg Weiden In Der Oberpfalz Bayreuth Bamberg Ingolstadt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen Abwicklung Administrativer Aufgaben Des Operativen Tagesgeschäfts Unterstützung In Allen Bereichen Der Finanzbuchhaltung Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Nürnberg

Sales Manager (m/w) für Hotel-Systeme in der Region Norddeutschland
   HoistLocatel GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w) für den Bereich Hotel Internet- und IT-Lösungen
   HoistLocatel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen
   HoistLocatel GmbH (Nürnberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Specialist (m/f/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Karlsruhe)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)